Autolackiererei.

Die Autolackiererei und Unfallinstandsetzung Özer GmbH verfügt über einen 700 m2 großen Lackierbereich mit zwei modernen Lackieranlagen. Mit unserer 30 jährigen Erfahrung verwenden wir grundsätzlich und ausschließlich Lackfarben von höchster Qualität unserer starken Partner und Markenhersteller. Dabei nutzen wir unsere moderne und spezielle Lackierausstattung die uns ein Arbeiten auf hohem Niveau ermöglicht.

Unser Unternehmen wurde mehrfach als Qualitäts- und Fachbetrieb ausgezeichnet. Die vollste und nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden ist uns besonders wichtig. Deshalb sind wir überzeugt von unserer Arbeit auf höchstem Niveau und geben 3 Jahre Garantie auf durchgeführte Arbeiten und von uns reparierte Teile.

Unsere Leistungen:

Autolackiererei
Unfallinstandsetzung
Oldtimer Restauration
Fahrzeug Aufbereitung

 

Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Der Wagen sieht aus wie neu! Vielen Dank!
Carsten Nipkow, nipkowmedia.

 

Kontakt Info:

Mengeder Str. 78
44536 Lünen
Deutschland
Telefon: +49 (0)231 8770111
Fax: +49 (0)231 8770137
info@autolackiererei-oezer.de